Aktuell

2018

hatten wir einen wunderbaren Grundkurs zum ersten mal in unseer klasse Region

an vier Samstagen während des ganzen Jahres machen wir einen inklussiven Kurs um aktiv in Gottesdiensten mit zu wirken. Eine bunte Gruppe macht sich hier schlau - und ihnen ist am wichtigsten, dass die Gottesdienste lebendig sind und ins Leben hineinwirken. ... auch die Musik!

für Kinder steht das PRFIL der KinderGottesdienste im Mittelpunkt. Wir hatten eine KiGoTreffen und beteiligen uns bei unterschiedlichen Seminaren.

dieses Jahr ist es  wieder Zeit für den BezirksKinderTag am 14. Juli auf der Dreibrunnenwiese in der Nähe von Mosbach und wir werden uns auf die Suche machen nach dem größten Schatz. - einzelheiten bitte im Jugendbüro erfragen 06261-67462746

Alle Achtung Schulungen gab bereits vorrangig für KinderGarten-Menschen im Herbst gibts weitere Angebote.

... und dann lockt der Sommer mit den unterschiedlichen Freizeiten - im FreizeitPRO schon mal nachgeschaut oder bei uns nachgefragt?

ab Herbst gibts wieder Lutherbäume für die Hoffnung & für ein Leben über uns hinaus: Gewürzluiken;  Roter Boskoop; Rubino, Reanda als Hochstammbäume, dass sie auch in Zukunft wenn noch riesigere Feldfahrzeuge unterwegs sind nicht stören!

viel Spaß beim Pflanzen und bei den unterschiedlichen Begegnungen mit uns - uly schl.