Partizipation / Mitarbeit

selbstverständlich kann man/frau bei uns mitmachen - und Deine Pespektive ist uns wichtig und wir freuen uns!

da gibt es Aufgaben sich bei uns zu beteiligen und darin auch in ein "Arbeitsgebiet" hinein zu wachsen.
Beispiele sind die Arbeiten bei den JugendGottesdiensten, bei den KinderTagen, auf Freizeiten

Ebenso gibt es die große Aufgabe die Brücke und die Kontaktperson aus der jeweiligen Kirchengemeinde hin zu unserem Kirchenbezirk zu bilden bei Kontakttreffen oder auf der BezirksJugendsynode

das Dritte ist wenn man/frau spürt ich interessiere mich für eine spezielle Aufgabe, die die Kinder- und Jugendarbeit unterstützt - einfach in Kontakt treten. wir haben z.B. derzeit eine Person, die sich sehr gut mit Fußball auskennt, selbst nicht aktiv spielt jetzt aber bei uns bei dem Konficup mitwirkt

Derzeit wünschen wir uns jemanden, der/die uns bei im Bereich digitale medien bereichert.

 

...sei doch einfach dabei. uss